LifeSaver Jerrycan Kanister

Jede Wasserquelle wird zu Trinkwasser!

Unseren LifeSaver, den Du ja schon als Trinkflasche und Wasserfilter in Einem kennst, den gibt es auch als Kanister in zwei Ausführungen. 

Mit den LifeSaver Wasserfiltern machst du aus jeder Wasserquelle (Fluss, See, Bach, Wasserleitung im In oder Ausland) sauberstes Trinkwasser.

Mit dem Jerrycan Kanister hast du eine sichere Wasserversorgung für Plätze, die nicht erschlossen sind und für unterwegs dabei. Du sparst Müll, benötigst weniger Lagerfläche (zum Beispiel für Plastikwasserflaschen)  und du hast mit Sicherheit immer sauberes Trinkwasser bei dir. Das Ganze ohne Chemie. 

Der LifeSaver Jerrycan Kanister reinigt Süßwasser von allem, was nicht drin sein soll. Bakterien, Viren, Krankheitserreger und Parasiten. Mit einer Füllung sind das 18,5 Liter, insgesamt aber bis zu 10.000 oder 20.000 Liter, je nachdem, für welches Modell du dich entscheidest. 

Am Ende der Lebensdauer des Filters verschließt sich dieser von selbst. Wir nennen diese Technologie Failsafe und LifeSaver gibt dir dazu eine Garantie. 

Die Duschfunktion.

Genial fürs Camping. Einfach den Duschaufsatz drauf und gleich als Reisedusche verwenden.

Funktionsweise

Der eingebaute Filter arbeitet im Nanometer Bereich. Ein Nanometer ist ein Millionstel eines Millimeters. Partikel, die größer als 15nm sind, kommen aber erst gar nicht durch den LifeSaver Filter durch, LifeSaver geht also immer auf Nummer sicher.

Ein menschliches Haar hat zum Beispiel einen Durchmesser von 60.000 Nanometern (nm). Viren, wie Polio haben eine Größe von 18 nm aufwärts, Bakterien wie Cholera eine Größe von 500 Nanometer und mehr.

Der Aktiv-Kohlefilter, der auch in jedem LifeSaver Modell eingebaut ist, eliminiert dann noch zusätzlich schlechten Geschmack und Geruch.

Auffüllen, Pumpen, Trinken…das ist das LifeSaver Prinzip #fillpumpdrink

Jeder Filter im LifeSaver kann nach seiner Lebensdauer einfach ausgetauscht werden. Ihr braucht weder Strom, Chemie oder UV_Licht.