Dein perfekter Reisebegleiter

Der Herbst zieht ins Land und die Kinder sind wieder zurück in der Schule. Ein wenig nostalgisch werden wir nun schon, wenn wir an die Sommerferien und unsere Reisen zurückdenken. Gleichzeitig kommen uns aber schon wieder die ersten Reiseideen für den nächsten Sommer oder sogar für diesen Winter in den Sinn! 

Lifesaver Liberty vor Bergpanorama am See

Es ist immer klug, einen tragbaren Wasserfilter mit dabei zu haben, egal um welche Reise es sich handelt.

Du willst dir ja deinen Urlaub nicht durch verdächtiges oder verschmutztes Trinkwasser vermiesen lassen und vielleicht sogar während deines Trips erkranken.

Ein tragbarer Wasserfilter ist immer praktisch, da du ja auch nie wissen kannst, ob du vielleicht bei deinen Wanderungen von einer sicheren Wasserquelle abgeschnitten wirst. Ein mitnehmbarer Wasserfilter für Wanderer und Hiker ist somit ein absolutes Muss. Aber auch bei einer klassischen Badereise ist die LifeSaver Liberty von großem Nutzen. Wasser aus dem Hotelwasserhahn ist in den seltensten Fällen genießbar, mit der LifeSaver Liberty Flasche schon.

Frau filtert Flusswasser mit Lifesaver Trinkflasche

Der integrierte Filter beseitigt 99,99% aller Bakterien, Viren Zysten und Parasiten ohne Hilfe von chemischen Zusatzstoffen wie Chlor. Dieses hochmoderne Filtersystem arbeitet mit Druck und benötigt keine externe Energiequelle, wie Strom. Unsere Liberty Bottle ist somit dein perfekter Reisebegleiter. Für alle Trekking, Camping und Outdoor Freunde – somit alle Frischluft Enthusiasten. 

Heute stellen wir die LifeSaver Bottle etwas genauer vor.

LifeSaver Liberty in Rosegold

Sie ist unser kleinster, aber auch handlichster Wasserfilter im Sortiment. Das 2 in 1 Design der LifeSaver Liberty Flasche ist einfach einzigartig.

Denn du hast Trinkflasche und Wasserfilter in einem Gerät kombiniert. Du selbst trinkst somit immer aus deiner persönlichen Flasche, die mit Süßwasser (egal, welche Quelle) befüllt wird. Gleichzeitig kannst du aber auch gefiltertes Wasser für deine Freunde und Familie in weitere Trinkbehälter pumpen und umfüllen. Paare oder Gruppen, die gemeinsam reisen, haben somit immer nur eine LifeSaver Liberty Flasche dabei.  Und alle haben dennoch ausreichend Trinkwasser zur Verfügung. Wie genial!

Damit euer Wasser auch immer gut schmeckt, liegt vor der Trinköffnung ein Kohlefilter. Schlechter Geschmack wird eliminiert, der Filter ist austauschbar.

Einzigartig bei allen LifeSaver Produkten ist die Failsafe Garantie. Wenn der Filter einmal seine Lebensdauer erreicht hat, wird automatisch kein Wasser mehr durch das System durchgelassen, Failsafe sozusagen. Vorab zeigt dir der Filter an, dass die Filterkapazität bald erschöpft sein wird, denn die Durchflussrate wird geringer.

Somit kinderleicht in der Anwendung.

Lifesaver Liberty Trinkflasche am Strand